Über mich

PitaPata Dog tickers

Hallo,

 

mein Name ist Bijou und ich bin eine reinrassige Glatthaar Kromfohrländer Hündin mit mittellangem Fell.

 

Am 26.08.2014 erblickte ich um 18:15 Uhr als dritter Welpe das Licht der Welt. Wenn ich ehrlich bin, erst ein paar Tage später, denn meine Augen waren ja noch geschlossen.

 

Mein Geburtsgewicht betrug 262g. Mit meinen 5 Geschwistern lebte ich die ersten 9 Wochen im Zwinger de Monte Salza, in Schleiden in der Eifel.

 

Das sind meine Eltern

 


 

 Ayala de Monte Salza

 

*28.06.2011

 

 

 



 

 

 

Ciron vom fünfzinnigen Hochzeitsturm

 

*26.06.2009

 

.....und das bin ich mit meinen Geschwistern, wir sind der B-Wurf der Monte Salzas.

Mein Nickname war Mocca, weil ich so viele dunkle Flecken habe.

Ratet mal wer ich bin :)

 

 

 Briochi de Monte Salza

Rufname Brenda

 

Blue Lani de Monte Salza

Rufname Lani

 

 

 Benito de Monte Salza

Rufname Rico

 

Bonkers de Monte Salza

Rufname Mats

 

Bali de Monte Salza

Rufname Bobby

 

Seit dem 01.11.2014 wohne ich in Oer-Erkenschwick. Zu meinem Rudel gehören die Leinenhalter Melanie und Lars und die Katze Kida.

 

 Das ist Kida,

 

meine Stiefschwester, mit der man toll schmusen, sich jagen sowie kämpfen kann.

Natürlich liegt sie mal wieder in meiner Box.