Wie alles begann

Wie schon erwähnt wurde ich am 26.08.2014 in der Eifel geboren. Vielen Dank an meine Ziehmama Petra, dass sie mich in den ersten Wochen so toll begleitet und umsorgt hat. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt und erlebt. Petra ist mit uns Auto gefahren, wir waren sogar in einer Schule. Das war keine für Hunde sondern eine für Kinder. Ein ganz kleines Kind war sehr oft bei Petra, die haben wir geliebt. Ich fühlte mich mit meinen Geschwistern dort sehr wohl. Uns besuchten auch viele Zweibeiner.


Eines Tages war mein Bruder Benito nicht mehr da und die Tage darauf verschwanden auch noch Briochi und Blue Lani.

Am 01.11.2014 wurde ich dann, mit einem Auto, in den Ruhrpott  verschleppt.

Dort lebe ich nun mit meinem neuen Rudel und glaubt mir, die Gegend ist gar nicht so übel wie es der Name vermuten lässt. Es ist total schön hier und ich fühle mich "kromiwohl".

 

 

Hier gelangst du zu den Fotogalerien