4. Vest Kromiwanderung in der Haard

19. Juni 2016

Gestartet sind wir dieses Mal bei "Mutter Wehner". Die knapp 11 km lange Tour führte über St. Johannes, dem Römerbrunnen vorbei am Dicken Stein, alles sogenannte Naturdenkmäler in der Haard. Unser Ziel war Brinksknapp. Endlich meinte es der Wettergott auch mal gut mit uns, es war die erste Vest Kromiwanderung die komplett trocken blieb.

Von Brinksknapp ging es auf dem kürzesten Weg zurück nach Mutter Wehner und wir ließen den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen oder anderen Leckereien ausklingen.

Neben alten Bekannten konnten wir auch dieses Mal wieder neue Mitwanderer begrüßen und online Bekannte endlich mal live erleben.

 

Mit dabei waren:

 

Aigner von der Samt und Seidenstadt

Brody van Machanned

Bax vom Berliner Nordgraben gen. Brösel

Amy Brösels Freundin

Dina vom Engsbachtal

Kalle ein Kromimix

und natürlich ich