Zwingertreffen der de Monte Salzas

am 23.08.2015 in der Eifel

Was für ein toller Tag!!

Beim Familientreffen der Monte Salzas konnte ich endlich mal meine gesamte Familie kennenlernen. Der A- und B-Wurf hat sich bei Petra in der Eifel getroffen. Mit dabei waren:

Die Eltern vom A-Wurf

Amara von Crumps Mühle & Adriano gen. Louis von der Schwanenwiese und ihre Nachkommen

Avelino

Avery

Ayala

Amiko

Azzurro

B-Wurf

Briochi gen. Brenda

Bijou

Bali gen. Bobby

Benito gen. Rico

leider nicht dabei waren Blue Lani gen. Lani

Bonkers gen. Mats

und unser Papa Ciron vom fünfzinnigen Hochzeitsturm

Sonstige Gäste waren noch Baira von Crumps Mühle , sie gehört mit zu Avery.

Louis hat eine neue Kumpelin, Carline von der Backnanger Bucht, sie war süße 12 Wochen alt und schließlich noch Aura von der Holderheide, sie gehört zu Azzurro. Nicht zu vergessen natürlich die ganzen Leinenhalter und Futterspender, es war richtig voll im Garten.

Zuerst sind wir gemeinsam gewandert und anschließend haben wir den Tag im Garten ausklingen lassen. Vielen Dank für diesen schönen Tag nicht nur ich sondern auch meine Leinenhalter waren begeistert

 

Klicke auf das Foto um es zu vergrößern :)

 

 

..... nach der Beschnupperung wurde gewandert

 

 

... die Eifel ist superschön

 

 

... am Ende waren wir wieder am Ausgangspunkt

 

 

.... chillen im Garten, zumindest der Versuch :)

 

 

Spaß hatten wir alle

 

 

... zum Abschluss noch ein Gruppenfoto, stillsitzen ist echt schlimm